1600x432_Mainteaser_Geschaeftsfuehrung.jpg

Ich suche eine
persönliche Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
in Vollzeit oder Teilzeit (ca. 30 Std. / Woche)

Ich suche eine strukturierte, mitdenkende und zuverlässige Assistenz – jemand, der vorausschauend organisiert, Verantwortung übernimmt und mir im Tagesgeschäft den Rücken freihält.

Worum es geht:

Sie arbeiten direkt mit mir in meiner Funktion als Geschäftsführer zusammen – vertrauensvoll, diskret und eigenverantwortlich. Sie organisieren Termine, behalten den Überblick über unsere Mietobjekte, koordinieren Reisen und unterstützen mich dabei, dass alles rund läuft – im Büro wie im Alltag.

 


Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Sie sind meine persönliche Assistenz.
  • Sie organisieren und verwalten unsere Miet- und WEG-Objekte.
  • Sie sind Ansprechperson für Mieter, Kunden und Interessenten (maxiloft.de, maxifrost.de, driveinbox.de).
  • Sie planen und buchen Reisen (Flüge, Hotels, Transfers).
  • Sie koordinieren den Fuhrpark, z. B. Servicetermine oder Fahrzeugabholung
  • Sie empfangen und betreuen unsere Gäste.
  • Das Anfertigen von Gesprächsnotizen und Protokollen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Was ich erwarte:

  • Sie bringen einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund – mindestens die allgemeine Hochschulreife – mit.
  • Sie haben Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich.
  • Sie verfügen über Organisationstalent und absolute Verlässlichkeit.
  • Diskretion und Loyalität sind ebenso Ihre Stärken wie selbstbewusstes, freundliches und offenes Auftreten.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie offen für KI-Tools und digitale Arbeitsweisen.

 

Was ich biete:

  • Sie arbeiten in einem modernen, hellen Designerbüro in zentraler Lage.
  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive.
  • Sie können eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen abschließen.
  • Sie dürfen meine Teeküche mitbenutzen – inklusive Kaffee, Mineralwasser und ausgewählter Getränke.
  • Ihnen steht ein neues Elektrofahrzeug als Poolfahrzeug für Besorgungen oder Botengänge zur Verfügung.
  • Ihr Fahrzeug können Sie auf dem kostenlosen Mitarbeiterparkplatz abstellen. Ebenso gibt es eine gute Anbindung an Bus und Bahn zu uns.
  • Unser Dienstrad-Leasing sowie Mitarbeiterrabatt in der großen BADER Einkaufswelt runden unsere Benefits ab.

 

BADER ist ein Multichannel-Distanzhändler mit über 95-jähriger Geschichte. Familiengeführt in dritter Generation gehört BADER zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region. Eine Kultur des Miteinander sichern den wirtschaftlichen Erfolg in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. BADER wächst und entwickelt sich stetig weiter - deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser BADER-Team unterstützen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@bader.de oder:

BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Personalabteilung
Personalabteilung, z. H. Herrn Joachim Husl
Maximilianstr. 48
D-75172 Pforzheim