Umtausch & Rückgabe

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht passen, nicht gefallen oder wurde ein Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeliefert, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht und können die Ware gratis an BADER zurücksenden.

 

 

Umtausch und Rückgabe von postfähigen Artikeln

Möchten Sie Ware, die per Post geliefert wird, zurücksenden, versehen Sie diese einfach mit dem beiliegenden Retouren-Aufkleber und senden Sie die Waren gratis an BADER zurück.
Wir freuen uns natürlich, wenn Sie für zurückgegebene Artikel gleich etwas Neues bestellen. Legen Sie Ihre Neubestellung aber bitte nicht in Ihr Rücksende-Paket, sondern geben Sie uns Ihre Wünsche einfach telefonisch durch oder senden Sie uns Ihre Bestellung mit separater Post zu.

Ist die Rücksendung bei uns eingetroffen, wird der Warenwert Ihrer zurückgesandten Artikel automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben – Sie können sich darauf verlassen! Ziehen Sie also vom Rechnungsbetrag einfach den Warenwert Ihrer Rücksendung ab und überweisen Sie den Rest an BADER entweder innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum, nach Ablauf Ihrer Zahlpause oder in bequemen Monatsraten.

Umtausch und Rückgabe von Speditionsartikeln

Selbstverständlich gilt auch für alle Möbel und sonstige Speditionsartikel innerhalb von 2 Wochen ein uneingeschränktes Widerrufsrecht. Wenn Sie Speditionsartikel zurücksenden möchten, werden diese selbstverständlich wieder kostenfrei bei Ihnen zuhause abgeholt. Rufen Sie dazu einfach an – wir werden alles Weitere veranlassen.

Ist die Rücksendung bei uns eingetroffen, wird der Warenwert Ihrer zurückgesandten Artikel automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben – Sie können sich darauf verlassen! Ziehen Sie also vom Rechnungsbetrag einfach den Warenwert Ihrer Rücksendung ab und überweisen Sie den Rest an BADER entweder innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum oder in bequemen Monatsraten.

Rücksendung leicht gemacht – so geht’s:
  1. Wenn Sie Möbel zurückgeben möchten, verwenden Sie bitte ausschließlich die versandgerechte Originalverpackung.
  2. Vergessen Sie bitte nicht, auch das komplette Zubehör mit zurückzuschicken.
  3. Zerlegt angelieferte Möbel müssen bei Abholung demontiert und verpackt sein.

Bitte beachten Sie: Bei Beschädigung der Ware kann Wertersatz verlangt werden.

So erreichen Sie den Möbelkundenservice:
Tel. 01806 – 730 533*
Anruf aus dem Festnetz nur 20 Cent, egal wie lange!
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr, Sa 8.00-14.00 Uhr
Telefax 01806 – 730 534*

Telefon für Vertragsfragen: 07231 – 303 666

E-Mail moebelkundenservice@bader.de

Aus Luxemburg:
Telefon 0049 7231 – 303 980
Telefax 0049 7231 – 303 278

*Pro Anruf aus dem dt. Festnetz 20 Cent inkl. MwSt.; pro Anruf aus dem Mobilfunk maximal 60 Cent inkl. MwSt.



*Pro Anruf aus dem dt. Festnetz 20 Cent inkl. MwSt.; pro Anruf aus dem Mobilfunk maximal 60 Cent inkl. MwSt.

 


Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. | Ohne Versandkosten